Wir sind die Schülerinnen und Schüler der 2. Realklasse a.
Montag, 18. Mai 2026
Nach knapp 5-stündiger Anfahrt (wir mussten wegen zwei geschlossenen Pässen über Martigny fahren), kamen wir gut, aber sehr müde in Fiesch an.
Nach einem feinen Mittagessen ging es am Nachmittag in die Sporthalle und wir spielten Brennball und Amerikanisches Völkerball.
Wegen des schlechten Wetters fiel leider der Grillabend im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Wir genossen den Abend mit Tischtennis und anderen tollen Spielen in unserem Aufenthaltsraum.
Die Stimmung war toll und alle waren gut drauf 😊